Die Udo Live Show

Udo Jürgens landete in den 70 Jahren mit dem Titel "Griechischer Wein" einen Nummer 1 Hit, den Jeder kennt!

Aber auch Titel wie "Ein ehrenwertes Haus", "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Ich war noch niemals in New York" usw. sind Ohrwürmer erster Güte! Erleben Sie Deutschlands besten Udo Jürgens Imitator in einer mitreißenden Show! Gemeinsam mit einer bezaubernden Sängerin begleitet Dietmar Veauthier die unvergesslichen Songs und größten Hits von Udo Jürgens an seinem von Udo persönlich signierten Flügel. Die Udo-Jürgens-Double-Show hat alle großen Hits mit im Gepäck. Dietmar Veauthier präsentiert in seiner Udo-Jürgens-Double-Show genau diese Gassenhauer in einer professionellen Livegesangsshow, charmant und mit viel Herz. Mit offenen und geschlossenen Augen lebt so eine Legende in seinen wunderbaren Melodien und Texten weiter.

24,00 €
Tickets